Your browser does not support JavaScript! Das Leben durch Technologie verbessern. | IN4OUT Digital Agentur

Das prägt
unseren Alltag.

Das Leben durch Technologie verbessern: mit Begeisterung, Kompetenz und Effizienz zum Erfolg.

IN4OUT Impression 1

IN4OUT Impression 2

IN4OUT Impression 3

IN4OUT Impression 4

IN4OUT Impression 5

IN4OUT Impression 6

IN4OUT Impression 7

IN4OUT Impression 8

IN4OUT Impression 9

Unsere Mission Statements stützen sich auf drei Säulen: Kundschaft, Mitarbeitende und unser Unternehmen.

Zum Team

Kundschaft bedeutet für uns Partnerschaft.

Um unsere Kundinnen und Kunden glücklich zu machen, sind unsere Lösungen massgeschneidert. Dank der Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden profitieren diese von persönlichen Ansprechpersonen und einer raschen Reaktionszeit. Wir sind flexibel und für unsere Kundinnen und Kunden da wenn diese uns brauchen.

Mitarbeitende sind unser wichtigstes Gut.

Damit unsere Mitarbeitenden Beruf- und Privatleben vereinbaren können, bieten wir moderne und flexible Arbeitsmodelle an. Flache, direkte Strukturen fördern die Zusammenarbeit im Team während spannende Projekte ein kreatives Arbeitsumfeld schaffen. Damit entwickelt sich unser Berufsstolz Tag für Tag weiter.

IN4OUT ist neugierig.

Wir wenden modernste Technologien an, um wirtschaftlich erfolgreich zu bleiben, sowie attraktiv für Mitarbeitende und Kunden zu sein. Wir wollen wachsen, aber nicht um jeden Preis. Qualifiziertes Personal ist uns genau so wichtig wie eine nachhaltige Partnerschaft mit unseren Kundinnen und Kunden.

Massgeschneidert
 
Persönliche Ansprechpartner
 
Flexible Arbeitsmodelle
 
Zusammenarbeit
 
Direkte Strukturen
 
Rasche Reaktionszeit
 
Nachhaltig
 
Attraktiv
 
Moderne Technologien
 
Flexibel
 
Qualifiziertes Personal